Die Beet-Box bei animal.fair

Wir freuen uns sehr, dass animal.fair die Beet-Box in seinem Shopping Guide empfohlen hat. Die Beet-Box ist nicht nur ohne jegliche tierische Produkte hergestellt, sie ist auch zu 100% recyclebar. Alle Materialen, die in der Beet-Box verwendet werden, sind entweder schon einmal recycled worden (z.B. ist die Verpackung aus Recycle-Karton) oder sind Naturprodukte, die sich im Boden mit der Zeit selbst zersetzen (z.B. Pflanzschildchen aus Holz oder Spagat).

Ob Lebensmittel, Kleidung, Schuhe, Gesichtscreme oder Aftershave, ob Daunendecke, Waschpulver, Dünger oder Wandfarbe: in der Regel steckt enormes Tierleid hinter unseren Alltagsprodukten. Die wenigsten wissen davon: Es wird von Industrie, Landwirtschaft, Behörden u. Medien verschwiegen. animal.fair schweigt nicht und zeigt, dass es anders geht: Es gibt für alles bessere, tierfreundliche Alternativen!

Auch die Beet-Box empfiehlt animal.fair :)

Tags: ,

About Beet-Box

Die Beet-Box ist ein Starterkit für den urbanen Gärtner. Ein Mini-Gemüse-Beet – im Blumenkisterl, auf dem kleinen Balkon oder an einem Plätzchen im Hof oder Garten – genügt, um Dir vitaminreiche Lebensmittel selbst anzubauen.
Keine Kommetare

Hinterlasse eine Antwort